Das Portugal Away Trikot 13-14

 

Das neue Portugal Away Trikot 13-14 ist ab sofort bei Subside Sports erhältlich.

In diesem Jahr hat der Ausrüster Nike für die Fans des portugiesischen Fußballs, eine schwarze Version des Auswärtstrikots von der Europameisterschaft 2012 designen lassen.
Das weiße Portugal Away Trikot 12-13 ist ein echter Blickfang. Beim neuen Away Trikot bekommt die Nationalmannschaft um Kapitän Cristiano Ronaldo einen eleganteren Anstrich, um sich vor dem Publikum der gegnerischen Fans zu präsentieren.

Der portugiesische Fußball

Spielerisch verzaubert Portugal mit ihren feinen Techniker im Team, wie Megastar Cristiano Ronaldo und Nani, die Fans. Doch besonders bei der Turnierqualifikation wird der Mannschaft oft vorgeworfen, dass sie zu Nachlässig sei. Ganz anders bei den Turnier Endrunden, bei denen sich Portugal in den letzten Jahren mit ihrer Leidenschaft bis ins Viertelfinale und zuletzt sogar bis ins Halbfinale spielte. Dabei war zu Beginn der EM 2012 fraglich, ob sich Portugal in der Gruppe B, neben Deutschland und Holland, durchsetzen würde. Im Halbfinale sah es dann lange Zeit danach aus, dass man den späteren Europameister Spanien aus dem Turnier werfen würde. www.onlinekarte.xyz Erst im Elfmeterschießen konnten sich die Spanier mit 4:2 gegen die Portugiesen durchsetzen.
Die guten Leistungen bei den Turnieren, sind zum größten Teil Kapitän Cristiano Ronaldo zu verdanken. Auch wenn viele ihn wegen seiner Art auf und neben dem Platz nicht leiden können, zeigen die Erfolge besonders mit der Nationalmannschaft, dass er zu einem der gefährlichsten und besten Spieler der Welt gehört.

Ronaldos Ehrgeiz

Komplett in schwarz, wird Portugal versuchen Auswärts seine Gegner zu besiegen, um sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu qualifizieren und die Hoffnung zu wahren, dass nicht bereits wieder vor dem Finale Schluss ist.
Ronaldo fehlt ein großer Titel im Trikot der Nationalmannschaft. Sein Ehrgeiz wird ihn weiterhin anheizen im portugiesischen Trikot Höchstleistungen zu absolvieren, um vielleicht am Ende den Thron des Fußball Weltmeisters zu besteigen. Für Cristiano Ronaldo ist ein Titel mit der Nationalmannschaft wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, sich im Duell um den besten Spieler der Welt, gegen seinen größten Konkurrenten Lionel Messi durchzusetzten.
Wie spannend könnte ein Duell Portugal – Argentinien, Ronaldo – Messi, bei der WM 2014 werden?
Wir freuen uns jetzt schon drauf…

Be Sociable, Share!

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.