Fussballtrikot des Jahres 2014 Ergebnisse

Ein großes Dankeschön an Alle die, die sich an unserer diesjährigen Wahl beteiligt haben. Wir bedanken uns auch für die vielen Kommentare und Beiträge. Mit einem knappen Vorsprung von 3,22% vor dem Zweitplatzierten, hat dieses Jahr das 1860 München Wiesntrikot die Wahl zum Fußballtrikot des Jahres gewonnen. Dieses Trikot wurde von 1860 München am 20. September 2014 einmalig zur Feier des Oktoberfestes getragen und ist somit ein echtes Sammlerstück.

1. Platz: 2014-2015 1860 München Oktoberfest Edition Trikot…….……….17.74%
2. Platz: 14-15 Real Madrid 3rd Trikot…………………………………………14.52%
3. Platz: 2014 Deutschland Home Trikot………………………………………13.71%

fsoty2014-de-1st

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Zweitplatzierte in diesem Jahr, ist das sehr beliebte Real Madrid 3. Trikot, welches bei unseren Kollegen in England mit fast einem Drittel aller Stimmen den ersten Platz belegt hat. Diese Resonanz ist wenig überraschend, da die Kombination aus bahnbrechendem Design, einem prominenten Designer und der riesigen Fangemeinde dieses Trikot populär gemacht hat. Yohi Yamamoto’s japanisches Schlangen-Design hat bisher nur Anerkennung erfahren und je nach Teamerfolg könnte es zu einem wahren Kult-Klassiker werden. Der dritte Platz mit 13,71% aller Stimmen geht an das Deutschland Home Trikot. Der Grund für diese Platzierung liegt wohl auf der Hand. In diesem Trikot haben „wir“ endlich wieder den Pott geholt! Nach langer Durststrecke und immer wieder „Fast-Erfolgen“, wurde in diesem Trikot der Halbfinal-Fluch gebrochen. Dieses Gefühl von Stolz wird wohl zu dieser Abstimmung geführt haben.

fsoty2014-de-2nd3rd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Gewinner in der Kategorie „Fußball Trikot des Jahres 2014“ aus unserer Liste ist Nico H. aus Waltershausen. Er stimmte zwar „nur“ für das diesjährige Zweitplatzierte Trikot in unserem Ranking, wurde aber per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern zum Sieger gekürt.

fsoty2014-de-customer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Gewinner in unserer Kategorie „Bester Kommentar“ ist Jochen L. aus Rheinstetten. Sein Kommentar zum aktuellen Hamburg Away Trikot hat uns am besten gefallen. Zitat Jochen L.: „Die Trikots sind wohl der einzige Grund, bei der Samstags-Konferenz nicht den Raum zu verlassen, wenn die Regie nach Hamburg schaltet.“

Bitte schauen Sie für alle aktuellen Neuheiten auf unsere Seite und fangen Sie schon jetzt an Ihre Auswahl für die Wahl zum „Fußballtrikots des Jahres 2015“ zu treffen.

Ihr Subside Sports Deutschland Team

 

 

Be Sociable, Share!

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.